top of page

Leo

Chief Happiness Officer

Leo ist unser Chief Happiness Officer. Es ist unmöglich, in seiner Gegenwart schlechte Laune zu haben. Dasselbe wird allerdings vom gesamten Team behauptet. Probieren Sie es aus. Das Radio macht er lauter bei: "Who let the dogs out?" - ist ja klar. Leo ist übrigens überzeugt von der Wirkung des "digital detox" und findet, alle haben zu oft ihr Smartphone in der Hand. Spazieren gehen findet er viel besser. Deshalb hat er zwar eine eigene Emailadresse, aber kein Social Media Accounts (zumindest noch nicht). Wer Leo schreiben möchte, Jutta liest auch mit. 😉

​

Die Einzugsmusik bei meinem Boxkampf wäre: 

"Who let the dogs out?"

 

Die Gabe, die ich gerne besitzen würde:

Jederzeit Leckerchen erzeugen

​

Gerne mal zu Mittag essen würde ich mit:

Lassie und Hutch

​

Meine Superkraft:

mit Blicken Menschen zum Schmelzen bringen

bottom of page